Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp - [suche] Endstufe / Verstärker

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
20423 Posts & 1942 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » [suche] Endstufe / Verstärker

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
johnny ist offline johnny  
[suche] Endstufe / Verstärker
Administrator
1244 Beiträge - Hardcoreposter
johnny`s alternatives Ego
Hi.

ich suche ne kleine Endstufe.

Ausreichen wäre eine 2-Kanal mit ca. 50 W Sinusleistung pro Ausgang.

Preis max 50 €.

Mfg

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnny am 30.07.2010 - 15:16.
Beitrag vom 30.07.2010 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
8LUTR4U$CH ist offline 8LUTR4U$CH  
662 Beiträge - Alter Hase
8LUTR4U$CH`s alternatives Ego
Kommt drauf an für Was Auto oder Zuhause=? ^^

Auto kann ich dir vill. weiterhelfen

Gr33tZ 8LUT!
Beitrag vom 30.07.2010 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 8LUTR4U$CH suchen 8LUTR4U$CH`s Profil ansehen 8LUTR4U$CH eine Kurznachricht senden 8LUTR4U$CH zu deinen Freunden hinzufügen 8LUTR4U$CH zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1244 Beiträge - Hardcoreposter
johnny`s alternatives Ego
vorerst für zuhause. allerdings wirds wohl in naher zukunft ins auto gehen.
Beitrag vom 30.07.2010 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DraKnoS ist offline DraKnoS  
163 Beiträge - Mitglied
DraKnoS`s alternatives Ego
Hi...

Joa also vielseitig kannse die nicht benutzten ^^.

Es gibt allerdings kaum Endstufen für 50€ ausser das soll echt für sone Art Computerlautsprecher sein.

http://www.amazon.de/Dynavox-CS-PA1-Mini-Verst%C3%A4rker-ESA-1-schwarz/dp/B0016KO9V4/ref=pd_cp_ce_1

Das teil hier hatte ich schonmal im Laden ( Saturn ) stehen is auch relativ gut weggeangen. Ich halte zwar nichts von den Teilen aber das sollte sowass sein wie du es dir vorstellst ^^. Leg lieber bisschen was drauf und hol dir ein Onkyo oder sowass. Sone Endstufe kauft man sich ja nur einmal, die dinger halten meist Jahrzehntegrosses Lachen .

MfG DraKnoSzwinkern
Beitrag vom 05.08.2010 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DraKnoS suchen DraKnoS`s Profil ansehen DraKnoS eine Kurznachricht senden DraKnoS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yoshi ]USA[ ist offline Yoshi ]USA[  
Themenicon    Alles Dreck!!!!
514 Beiträge - Alter Hase
Yoshi ]USA[`s alternatives Ego
Johnny ich schau das ich die tage ins TS komm dann schnacken wir mal drüber!!!
Die anderen haben keine ahnung von so was!!! Nicht böse gemeint, aber ihr habt echt keine ahnung!!! grosses Lachen verliebt

PEACE!!!
Beitrag vom 06.08.2010 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yoshi ]USA[ suchen Yoshi ]USA[`s Profil ansehen Yoshi ]USA[ eine Kurznachricht senden Yoshi ]USA[ zu deinen Freunden hinzufügen Yoshi ]USA[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
RE: Alles Dreck!!!!
Administrator
3128 Beiträge - Forengott
*$naKeB!Te*`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Yoshi ]USA[

Johnny ich schau das ich die tage ins TS komm dann schnacken wir mal drüber!!!
Die anderen haben keine ahnung von so was!!! Nicht böse gemeint, aber ihr habt echt keine ahnung!!! grosses Lachen verliebt

PEACE!!!

dann erzähl dem pauli auch mal das 3wege boxen fürs auto schrott sind...oder hab ich da etwa unrecht''?!
Beitrag vom 08.08.2010 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kakashi ist offline Kakashi  
Administrator
1084 Beiträge - Hardcoreposter
Kakashi`s alternatives Ego
Jo Johnny geh ma zu Hobby USA.zwinkern
Beitrag vom 09.08.2010 - 01:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kakashi suchen Kakashi`s Profil ansehen Kakashi eine E-Mail senden Kakashi eine Kurznachricht senden Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen Kakashi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: tupac makaveli
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Silent
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
chaokhan (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2010 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.22125 sec generiert

4 Angriffe durch den Hack Block geblockt!