| Autor |
|
|
|
| unfassbar geiler dialog.. |
|
|
Administrator 1244 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Bekanntlich ist ja für Männer die letzte aller Schulen der Wehrdienst (oder – das Gefängnis!)
Keine Armee der Welt liebt ihr Land so sehr wie die australische... und ihr gehört auch Generalmajor Peter
Cosgrove an.
Unlängst sollte eine Schulklasse seiner Kaserne einen einwöchigen Besuch abstatten. Hierzu wurde er u.a. auch von Radio ABC interviewt. Eine der Fragen betraf das Problem „Kinder und Waffen”.
Reporterin:
Also, Herr General, was werden Sie diesen Jungs anbieten, wenn sie zu Ihnen kommen?
General Cosgrove :
Wir werden ihnen alpines Klettern beibringen, Wildwasserpaddeln, Bogenschießen und Schießen.
Reporterin :
Schießen! Das ist wohl etwas unverantwortlich, nicht war?!
General Cosgrove :
Ich sehe nicht wieso. Die Jungs werden entsprechend überwacht sein.
Reporterin :
Sie müssen aber zugeben, daß Schießen eine sehr gefährliche Beschäftigung für Kinder ist.
General Cosgrove :
Nein, das ist es nicht. Sie werden sicher nicht schießen bevor sie nicht gelernt haben mit einem Gewehr richtig umzugehen.
Reporterin :
Aber Sie bieten ihnen doch die Möglichkeit, sich einmal zu gefährlichen Mördern zu entwickeln!
General Cosgrove :
Ach Gott, Fräuleinchen, Sie wurden doch auch von Geburt her mit allem ausgestattet um sich zu einer Nutte zu entwickeln und Sie sind trotzdem keine – oder...?
Daraufhin herrschte für einige Sekunden Funkstille. Als der Sender das Interview wieder aufnahm war eine andere Reporterin am Mikrofon.
-------------------------------------------------------------
Ein Mann findet am Strand eine Flasche. Er denkt sich, die sieht doch genauso aus, wie die Flasche in dem Märchen vom Flaschengeist und reibt daran - und Puff! Steht ein dicker Typ mit 'nem Turban auf'm Kopf vor ihm und fragt nach seinem Wunsch.
Da ist er erst mal baff. Aber dann sagt er: Ich will nach Amerika fahren! - Na, mach doch!, sagt der Flaschengeist. Nee, sagt der Mann, ich hab furchtbare Flugangst und auf Schiffen fühl ich mich auch nicht wohl. Jetzt hab ich noch "Titanic" gesehen - nee, also ich geh auch auf kein Schiff mehr. Deshalb mein Wunsch: Bau mir 'ne Brücke nach Amerika! Dann kann ich mit dem Auto hinfahren!
Überlegt der Geist.... Eine Brücke von Europa nach Amerika? Weißt du, wie lang diese Brücke sein muß? Wieviel Beton ich da brauche? Das muß ich abstützen und an manchen Stellen ist der Ozean über 4 Kilometer tief! Wir haben 2009! Greenpeace kommt mir auf den Hals! Das ist nicht mehr wie früher, wo man alles machen konnte!
Wünsch dir was anderes. Geld, Gold, Autos Häuser.... eben was sich alle wünschen!
Sagt der Mann: Ok, also wenn es zu schwierig ist... Ja, ich hab eine andere Idee. Ich bin jetzt 46 und versuch mein Leben lang die Frauen zu verstehen, es gelingt mir ums Verrecken nicht. Ich weiß nie, wie die gerade ticken, was die wollen und was nicht. Drum mein Wunsch: Erklärs mir! Wie ticken Frauen?
Da denkt der Geist lange nach und sagt schließlich.... : Noch mal zurück zu der Brücke: zwei- oder vierspurig?
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von johnny am 30.07.2010 - 23:21.
|
| Beitrag vom 30.07.2010 - 23:17 |
|
|
|
|
Administrator 3128 Beiträge - Forengott
|
 |
|
du NOTTEEEEEE 
|