| Autor |
|
|
|
|
| 5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hi,
ich habe bereits einen protest geschrieben auf der banseite, aber ich dacht es kann nich schaden hier auchmal einen post zu eröffnen, falls das zuviel des guten ist bitte ich diesen post zu entfernen.
ich habe alles nötige in den protest geschrieben, sollten aber noch fragen oder ähnliches anstehen so wiederhole ich hier gerne nochmal einige sachen.
Mfg Lanparty
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 16:56 |
|
|
|
|
|
|
|
nun gut ich dachte hier kommt vielleicht irgendwas, aber dann kann das hier gelöscht werden, sry für die umstände
ich hatte nich vor hier zu flamen oder verbal ausfallend zu werden, ich will einfach nur das das hier so schnell wie es geht fair geregelt wird und son post im forum ist meistens schneller als eine protestmail (persönliche erfahrung)
kann dann entfernt werden und hoffe auf schnelle beantwortung der mail.
mfg lanparty
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lanparty am 31.07.2010 - 18:07.
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 18:07 |
|
|
|
|
Administrator 3128 Beiträge - Forengott
|
 |
|
ruhig bleiben...hier wird jedem geholfen....für lanparty erstma -> http://www.celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3669
und dann meldet sich nur noch derjenige der ihn gebaant hat oder die bannadmins!!!
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 18:26 |
|
|
|
|
|
|
|
sorry, hab den post nich gelesen aber ich machs mal vollständig, sorry für copy paste:
Benutzter Nickname: Lanparty
Deine SteamUser ID: STEAM_0:0:5244941
Welcher Server: D2 only
Welche Uhrzeit: abends so gegen 18-19 uhr?
Datum: 30 juli
Eventuelle Demos/Screenshots falls vorhanden und von nöten: ist eine auf cellerbans vorhanden von mir zum anschauen.
Welche Admins waren auf dem Server: asragir (der mich gebannt hat + die demo gemacht hat) + börn
Sonstiges: Eventueller, kurzer & sachlicher Text, falls ihr noch etwas mitteilen wollt: eigentlich sind persönliche meldungen zu bestimmten admins/leuten im banthread meistens nich positiv, allerdings möchte ich @ asragir nur noch sagen: ich spiele schon n weilchen auf dem server und hatte bisher noch keine probleme und würde auch gerne in zukunft weiter drauf zocken, also wenn wir vielleicht mal ein bisschen im ts sabbeln könnten wenn du zeit hast würde das sicherlich einiges an arbeit erleichtern.
Mfg Lanparty
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 19:04 |
|
|
|
|
Administrator 710 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Hi Lanparty,
du musst dich ein wenig gedulden.
Es müssen erst die zuständigen Admins sich deine Demo ansehen.
Danach wird entschieden was passiert.
Wir haben hier Verhaltensweisen wie vorgegangen werden soll, an die sich die Admins halten müssen.
Jemand ist verdächtig dann macht man eine Demo anschließend wird der Spieler gebannt und die zuständigen Admins entscheiden nach einsicht der Demo.
Gruß der asragir

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von asragir am 01.08.2010 - 01:18.
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 20:30 |
|
|
|
|
|
|
|
Alles klar, danke fürs antworten ich werd dann mal warten und hoffen das ihr das richtige entscheidet 
bis dahin,
Mfg Lanparty
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 20:39 |
|
|
|
|
Moderator 651 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
| Sie haben nicht den nötigen Status Moderator um diese Post lesen zu können. | | Noch nicht lesbar |
|
| Beitrag vom 31.07.2010 - 22:41 |
|
|
|
|
Administrator 1244 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
| Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können. | | Noch nicht lesbar |
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 01:36 |
|
 |
Rico No2 |
|
|
|
|
|
fficial&ei=xfxUTN6kO4bqOI-_9MQG&start=10&sa=N">Klick
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rico No2 am 01.08.2010 - 06:51.
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 06:50 |
|
|
|
|
Administrator 710 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Danke Rico für deinen Link.
War sehr hilfreich.
@ Lanparty bitte mal heute ins TS kommen.
Gruß der asragir
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 09:39 |
|
|
|
|
Moderator 972 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
| Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können. | | Noch nicht lesbar |
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 09:55 |
|
|
|
|
| 158 Beiträge - Mitglied
|
 |
|
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheHul am 01.08.2010 - 13:52.
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 13:51 |
|
 |
Rico No2 |
|
|
|
|
|
Kein Problem Atze 
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 14:19 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Rico No2
Kein Problem Atze |
meine steam id zu googeln sagt meiner meinung nicht gerade "viel" aus, aber was auch immer.
Ich idle im ts.
|
| Beitrag vom 01.08.2010 - 15:21 |
|