Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp - Fall Lanparty

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
20423 Posts & 1942 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Fall Lanparty

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lanparty ist offline Lanparty  
Fall Lanparty
5 Beiträge - Einmalposter
Hi,

ich habe bereits einen protest geschrieben auf der banseite, aber ich dacht es kann nich schaden hier auchmal einen post zu eröffnen, falls das zuviel des guten ist bitte ich diesen post zu entfernen.

ich habe alles nötige in den protest geschrieben, sollten aber noch fragen oder ähnliches anstehen so wiederhole ich hier gerne nochmal einige sachen.

Mfg Lanparty
Beitrag vom 31.07.2010 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lanparty suchen Lanparty`s Profil ansehen Lanparty eine E-Mail senden Lanparty eine Kurznachricht senden Lanparty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nun gut ich dachte hier kommt vielleicht irgendwas, aber dann kann das hier gelöscht werden, sry für die umstände

ich hatte nich vor hier zu flamen oder verbal ausfallend zu werden, ich will einfach nur das das hier so schnell wie es geht fair geregelt wird und son post im forum ist meistens schneller als eine protestmail (persönliche erfahrung)

kann dann entfernt werden und hoffe auf schnelle beantwortung der mail.

mfg lanparty

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lanparty am 31.07.2010 - 18:07.
Beitrag vom 31.07.2010 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lanparty suchen Lanparty`s Profil ansehen Lanparty eine E-Mail senden Lanparty eine Kurznachricht senden Lanparty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
Administrator
3128 Beiträge - Forengott
*$naKeB!Te*`s alternatives Ego
ruhig bleiben...hier wird jedem geholfen....für lanparty erstma -> http://www.celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3669

und dann meldet sich nur noch derjenige der ihn gebaant hat oder die bannadmins!!!
Beitrag vom 31.07.2010 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sorry, hab den post nich gelesen aber ich machs mal vollständig, sorry für copy paste:

Benutzter Nickname: Lanparty

Deine SteamUser ID: STEAM_0:0:5244941

Welcher Server: D2 only

Welche Uhrzeit: abends so gegen 18-19 uhr?

Datum: 30 juli

Eventuelle Demos/Screenshots falls vorhanden und von nöten: ist eine auf cellerbans vorhanden von mir zum anschauen.

Welche Admins waren auf dem Server: asragir (der mich gebannt hat + die demo gemacht hat) + börn

Sonstiges: Eventueller, kurzer & sachlicher Text, falls ihr noch etwas mitteilen wollt: eigentlich sind persönliche meldungen zu bestimmten admins/leuten im banthread meistens nich positiv, allerdings möchte ich @ asragir nur noch sagen: ich spiele schon n weilchen auf dem server und hatte bisher noch keine probleme und würde auch gerne in zukunft weiter drauf zocken, also wenn wir vielleicht mal ein bisschen im ts sabbeln könnten wenn du zeit hast würde das sicherlich einiges an arbeit erleichtern.

Mfg Lanparty
Beitrag vom 31.07.2010 - 19:04
asragir ist offline asragir  
bann
Administrator
710 Beiträge - Alter Hase
asragir`s alternatives Ego
Hi Lanparty,
du musst dich ein wenig gedulden.
Es müssen erst die zuständigen Admins sich deine Demo ansehen.
Danach wird entschieden was passiert.

Wir haben hier Verhaltensweisen wie vorgegangen werden soll, an die sich die Admins halten müssen.
Jemand ist verdächtig dann macht man eine Demo anschließend wird der Spieler gebannt und die zuständigen Admins entscheiden nach einsicht der Demo.

Gruß der asragir

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von asragir am 01.08.2010 - 01:18.
Beitrag vom 31.07.2010 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Alles klar, danke fürs antworten ich werd dann mal warten und hoffen das ihr das richtige entscheidet glücklich

bis dahin,

Mfg Lanparty
Beitrag vom 31.07.2010 - 20:39
Bingil1cious ist offline Bingil1cious  
Moderator
651 Beiträge - Alter Hase
Bingil1cious`s alternatives Ego
Sie haben nicht den nötigen Status Moderator um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 31.07.2010 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bingil1cious suchen Bingil1cious`s Profil ansehen Bingil1cious eine Kurznachricht senden Bingil1cious zu deinen Freunden hinzufügen Bingil1cious zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1244 Beiträge - Hardcoreposter
johnny`s alternatives Ego
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 01.08.2010 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rico No2  
Gast
fficial&ei=xfxUTN6kO4bqOI-_9MQG&start=10&sa=N">Klick

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rico No2 am 01.08.2010 - 06:51.
Beitrag vom 01.08.2010 - 06:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
bann
Administrator
710 Beiträge - Alter Hase
asragir`s alternatives Ego
Danke Rico für deinen Link.
War sehr hilfreich.

@ Lanparty bitte mal heute ins TS kommen.

Gruß der asragir
Beitrag vom 01.08.2010 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
972 Beiträge - Forenjunkie
insan!ty`s alternatives Ego
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 01.08.2010 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHul ist offline TheHul  
158 Beiträge - Mitglied
TheHul`s alternatives Ego
Noch nicht lesbar

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheHul am 01.08.2010 - 13:52.
Beitrag vom 01.08.2010 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHul suchen TheHul`s Profil ansehen TheHul eine Kurznachricht senden TheHul zu deinen Freunden hinzufügen TheHul zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Rico No2  
^^
Gast
Kein Problem Atze glücklich
Beitrag vom 01.08.2010 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
RE: ^^
Zitat
Original geschrieben von Rico No2

Kein Problem Atze glücklich

meine steam id zu googeln sagt meiner meinung nicht gerade "viel" aus, aber was auch immer.

Ich idle im ts.
Beitrag vom 01.08.2010 - 15:21
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: tupac makaveli
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: [Ebbing], Tec 9, Striker1747
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
chaokhan (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2010 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.25064 sec generiert

4 Angriffe durch den Hack Block geblockt!